Den heutigen frühmorgendlichen Dünenspaziergang habe ich in BESTER Gesellschaft verbracht❣️
Wir sind uns am Beginn der Dünen zufällig über den Weg gelaufen und haben beim Betrachten der Morgenröte beschlossen, die nächsten 2 Stunden gemeinsam zu verbringen …..

Er hat mir den idealen Weg gezeigt, wir haben gemeinsam „Norrnkastl gschaut + Luftschlössa baut“, ja – wir konnten wunderbar gemeinsam abhängen!
Mit seinem 4-Pfoten-Antrieb war er natürlich eindeutig im Vorteil – er hat viiiiiiel mehr Höhenmeter zurückgelegt als ich (- aber auch seine Zunge hing viiiiiel weiter heraus als meine) !
Wir haben die Aussicht auf das freie Meer genossen und als die Kraft der Sonne stärker wurde, hat er seinen lebenslangen Erfahrungsschatz puncto „bestes Schattenplatzal“ mit mir geteilt !

Die Kommunikation hat auch ohne „google translate“ hervorragend geklappt!
Vor diesem „Lebensabschnitt auf See“ hatte ich über Jahrzehnte Fellnasen an meiner Seite – so gut wie nie war ich ohne Hund anzutreffen ….
–> Soooo schön, wieder einmal in 4-beiniger Gesellschaft unterwegs zu sein❣️
